Nav Menu

Werksstudenten

„Gestalte Deine Zukunft mit uns.“

Hast Du Lust, Dein im Studium erlerntes Wissen endlich praktisch anzuwenden und optimal auf die Zeit nach dem Studium vorbereitet zu werden? Dann bist Du bei uns richtig.

Die ESC Energy Systems GmbH ist ein innovatives und auf die Energiewirtschaft spezialisiertes Unternehmen und schon seit über 10 Jahren sehr erfolgreich in den Bereichen SAP Beratung und Prozesssupport tätig. Und wir wollen weiterwachsen.

Wenn Du als Studierende / Studierender aus den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder einem Studiengang mit IT-nahem bzw. naturwissenschaftlichen Schwerpunkt kommst, bist Du herzlich bei uns willkommen.

Interessiert an einer Position als Werksstudent (w/m/d) oder Praktikant (w/m/d), als Teil eines professionellen Teams, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kommt? Dann schau Dir unsere Stellenangebote an.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat, sagt man. Vernetz Dich schon am Anfang Deiner Karriere.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Gerne per Mail an karriere@energy-sc.de. Es ist nichts Passendes für Dich dabei? Wir freuen uns natürlich auch über Deine Initiativbewerbung!